Donnerstag, 17. Februar 2011

neues Top

Hallöchen,
heute ist mein selbstgemachtes Top von (www.shirtinator.de) gekommen. Ich habe mich schon so drauf gefreut und endlich ist es da! So und das ist es:

8 Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus ;D

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön (:
    Vielleicht kannst du ja mal ein Bild machen, wenn du es trägst, mich würde mal interessieren wie das so sitzt.

    http://www.wonderbluee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja - dein neuer Header ist übrigens sehr, sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Seitdem ich das letzte mal auf deinen Blog geguckt habe, hat sich hier ja einiges verändert!
    Super schön geworden! :)

    Cooler Header :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Victoria, ich nerv nochmal (;
    Wollte mal anfragen, ob ich vielleicht deinen Blog vorstellen dürfte? Wäre mir eine Ehre!

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich dann auch gleichmal gemacht (;
    http://www.wonderbluee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Echt schööön *-*
    http://lunaslife.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey ähm wie hast du das denn gemacht? ich hätte gern genauso eins bloß mit deinem header drauf :D

    ich hoffe das kling jetzt nicht komisch..

    AntwortenLöschen