Freitag, 25. Februar 2011

neues Zimmer

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe mir mal überlegt mein Zimmer etwas umzustellen und habs dann einfach heute mal gemacht. Ich habe das Bett umgestellt die Möbel und, und, und... Ich würde gerne eure Meinung hören. Schaut es euch einfach mal an:



Kommentare:

  1. das sieht richtig schön aus. :>
    http://fairlynuts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne ideen für eine umräumung oder renovierung (:!
    Liebe grüße
    http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow!

    http://lilimeflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer sieht schön aus, ich mag deine Möbel, also hat schlichtes Design und so (:
    Und dein Header ist genauso wundervoll! (:

    AntwortenLöschen
  5. du hast ein verdammt tolles zimmer

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, wunderschön ! (:
    Ich wollte auch schon einmal alles umstellen, und mir eh neue Möbel zulegen - mein Zimmer ist grauenvoll :D
    Wie schaffst du es, Bett und so weiter einfach so umzurücken? :o

    AntwortenLöschen
  7. ein flachbildschirmfernseher? meine eltern würden mir'n vogel zeigen. bist du einzelkind?
    aber echt guter blog :D!!

    AntwortenLöschen
  8. dein zimmer ist richtig gut, echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. auch. c:
    ich find dein header (?) sehr schön. hast du den selber gemacht oder aus'm internet?

    AntwortenLöschen
  10. sieht iwie aus wie in einem möbelhaus. kaum persönlichkeit in diesem zimmer :/

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe das Zimmer einfach!! <3
    schlicht aber echt wunderschöööön!
    ich verstehe josephine nicht (!) aber naja....

    http://mariiies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes zimmer, hätte ich auch sehr gerne, so einen traum in weiss :)

    AntwortenLöschen