Sonntag, 10. April 2011

Blogvorstellung: Lina's Blog 'past love.'

Hey,
das ist der 3. Blog den ich vorstelle. Wenn ihr möchtet das ich noch mehr Blogs vorstelle schreibt es in den Kommentare dieses Posts. Der 3. Blog heißt 'past love.', diesen namen finde ich wundervoll, weil er mich an meine vergannen Lieben erinnert. Lina schreibt über ihr Leben, Mode, Lifestyle und Beauty. Und ihr Header ist ein Traum *__*. Sie hat zwar vor noch nicht alzulanger Zeit mit dem bloggen angefangen, aber ihr Blog ist schon richtig gut! Und er wird bestimmt noch besser. Also einfach mal reinschauen und verfolgen! Super Blog! <3



6 Kommentare:

  1. Würd mich über noch mehr blogvorstellungen freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle blogvorstellung, da muss ich unbedingt mal vorbeischauen :D

    Ich liebe deinen Header :) Und du hast gerade einen Blogaward bekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch freuen :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Stellst du noch ein paar Blogs vor ? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vielleicht mal vorstellen könntest. Das wäre sooo lieb von dir. Ganz ganz liebe Grüße

    http://sandra-mo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich sehr über einen blogvorstelleung freuen :)

    http://brown-curls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen