Dienstag, 8. Februar 2011

shoes.

Diese Schuhe sind nicht einfach Schuhe. Ich liebe sie, ich würde sie jeden Tag tragen, egal wann. Wisst ihr was ich meine? Kennt ihr das auch wenn ihr etwas seht und es fühlt sich so an als wolle es sagen, "Nimm mich mit!". Genau das Gefühl hatte ich als ich die Schuhe sah. Oder wenn ich in ein Schuhgeschäft gehe. Jedes mal wenn ich in so ein Geschäft gehe, komme ich mindestens mit einem paar Schuhen wieder herraus, wenn nicht sogar mehr. Ich liebe Schuhe und wer genauso einen Schuh-tick hat weiß was ich meine.


(Görtz, 89,95 euro)

Kommentare:

  1. ich mag die schuhe:D
    cooler blog;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen TShirt, Hosen und Kleider und hoody Tick ;)
    ich muss in JEDEM geschäft was kaufen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Schuhe, und toller Blog. :)
    http://vanessa-blaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen