Mittwoch, 23. Februar 2011

black out


Ich öffnete meine Augen. Erst das eine dann das anderen. Mein Kopf tat weh. Ich sah mich um. lag ich etwa auf dem Boden? Was machte ich hier? Das einzige woran ich mich erinnern kann war, dass ich in deinen Armen lag und du mir etwas sagtest, doch was? Und was war danach? Ich weiß es einfach nicht. Ich weiß nur, dass du nicht mehr da bist. Nicht neben mir. Nirgens. Was war passiert? Es war mir egal, ich wollte es garnicht wissen, doch wo bist du? Das möchte ich wissen. Ist dir etwas passiert? Komm einfach und sag mir wo du bist.

Kommentare:

  1. Total toll geschrieben :*
    Und das Bild ist wirklich wunderschön!

    Danke für deinen Kommentar <3

    Jule ♥
    http://www.wonderbluee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Bild :)
    http://lunaslife.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt, ich LIEBE deine Bilder *-*
    http://lunaslife.over-blog.de/

    AntwortenLöschen