Montag, 28. Februar 2011

Blogvorstellung



Hallöchen meine lieben Leser,
es tut mir Leid das ich gestern nichts gepostet habe, da ich ja normalerweise jeden Tag etwas neues poste, aber ich hatte leider keine Zeit. Heute habe ich mir mal überlegt nächste Woche drei Blogs vorzustellen. Ihr solltet Leser dieses Blogs sein. Ihr könnt euch hier unter dem Post dafür bewerben und dann suche ich mir die drei besten Blogs aus. Ihr könnt euch bis zum 20.3.11 bewerben und zwar so:
Blogname:
Blog-URL:
Worüber postet ihr?:
Was ist an eurem Blog so besonders?:

Viel Glück, wünscht euch eure Victoria

Kommentare:

  1. Blogname: Luna's Leben :]
    Blog-URL: http://lunaslife.over-blog.de
    Worüber postet ihr?: Alltag, Kunst, Leben, Lifestyle, Liebe, Mode, Beauty, Musiik, taanzen :)) eig alles ^.^
    Was ist an eurem Blog so besonders?: Ich bin 15, werde für 12 gehalten und denke wie eine 5 Jährige. Das merkt man da auch :))

    AntwortenLöschen
  2. Blogname: Smile for a while
    Blog-URL: http://smiling-at-the-whole-world.blogspot.com/
    Worüber postet ihr?: Alltag, (mein) Leben, über mich & meine teilweise bekloppten Probleme
    Was ist an eurem Blog so besonders?: Ich finde ihn persöhnlich wie eine Art Tagebuch. Die, dich mich nicht kennen bekommen so viel über mich mit.

    AntwortenLöschen
  3. Blogname: WONDERWALL
    Blog-URL: http://blogvonkati.blogspot.com/
    Worüber postet ihr?: Fotos, Alltag, manchmal Mode
    Was ist an eurem Blog so besonders?: Das ist gar nicht so leicht zu sagen. Ich blogge über das, was mir gefällt und mache das, weil es mir Spaß macht und nicht um total viele Leser zu bekommen. Ich stelle viele Fotos rein, da ich die Fotografie sehr mag und man mit Fotos viel zeigen kann.

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Blogname: 7 minutes left
    Blog-URL: http://7minutesleft.blogspot.com/
    Worüber postet ihr?: über Alltagssituationen, die uns bewegen; Bilder; Auslandsjahr und und und
    Was ist an eurem Blog so besonders?: Nun, wie du bereits weißt wird der Blog von zwei Personen geführt - Caro & mir. Wir sind, wie ich selbst sagen muss, zwei sehr unterschiedliche Personen, was man auch an den Posts schnell bemerkt. Aber gerade diese Abwechslung macht unseren Blog so besonders.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du "7minutesleft" vorstellst. (:

    AntwortenLöschen
  6. Blogname:I know life is unfair.
    Blog-URL:http://baharbashful.blogspot.com/
    Worüber postet ich?: Weisheiten, Alltag, Probleme, Verschiedenes.
    Was ist an meinem Blog so besonders?:Ich hab grad mal 5 Einträge, liegt daran, dass ich nicht jeden Tag poste, weil nicht jeden Tag etwas interessantes passiert und wenn ich jeden Tag schreiben würde, würde es für Viele echt langweilig wirken. Ich schreibe meist, das auf, was in mir vorgeht, das könnte vielleicht das besondere an meinem Blog sein. Oder auch nicht. Wie man es sieht :)

    AntwortenLöschen
  7. Blogname: you only live once
    BlogURL: http://without-repentance.blogspot.com/
    Worüber poste ich?: Über das Leben, die Gedanken, die mich begleiten, und nicht über meinen Tag und das was ich erlebt habe, die kleinen Dinge im Leben, würde ich jetzt mal sagen :)
    Was ist an meinem Blog so besonders?: Dass ich oft einfach nur Gedanken aufschreibe, wenn ich was erlebt/gesehen habe, und nicht, was ich so gemacht habe.. Ich habe schon viele Rückmeldungen bekommen, dass man sich da total gut hineinversetzen kann :) Ich biete anderen auch die Gelegenheit mein Gastblogger zu werden und einen Post frei zu gestalten :) ich denke, das hat nicht jeder und ist das Besondere an meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Blogname: Wonderblue
    Blog-URL: http://www.wonderbluee.blogspot.com
    Worüber postet ihr?: Über so ziemlich alles. Wirklich fast alles! Über meine Meinung, Mode, Musik, den furchtbare Alltag, Probleme,.. Spezielles nichts - alles passt am Besten.
    Was ist an eurem Blog so besonders?: Ich denke dass ich öfters mal Meinungen zu konkreten Dingen schreibe! Nicht immer nur über den Tag, sondern auch etwas, womit die Leser mit einverbunden werden (;

    Grüßchen :*

    AntwortenLöschen
  9. Blogname: Dinge gibt's, die gibt's gar nicht
    URL:http://muhahahadinge.blogspot.com/
    Post-Themen: Mein Alltag, Dinge die mich beschäftigen, meine Meinung zu Büchern, die ich gelesen hab; Musikempfehlungen, dazu oft Bilder, manchmal auch Gedichte
    Was macht meinen Blog besonders?: Nunja, zu sagen, dass mein Blog besser ist als andere, ist Quatsch. Ich versuche, die,die meinen Blog lesen, auf Dinge die ich mag oder nicht, hinzuweisen. Das mach ich auch manchmal in Gedichtform. Ich will mit meinem Blog nicht sonderlich beeindrucken, sondern nur aufmerksam auf die kleinen Dinge im Leben machen.

    AntwortenLöschen
  10. Name: Glitzerglanz
    URL: http://glitzerglanz.blogspot.com/
    Themen: Fotografie, ein bisschen Mode, meine Katze und viiiiele Fotos
    Besonders: tja, das weiß ich auch noch nicht genau, er ist nichts anderes als viele andere auch. Ich hoffe, durch meinen Blog gute kritik für fotos etc. zu bekommen und mich zu steigern. Ich geb mir sehr viel Mühe mit meinem Layout, damit mein blog nicht so gewöhnlich aussieht.

    ich würd mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst ;) Lg Mara ♥

    AntwortenLöschen
  11. Blogname: life is short, eat dessert first
    URL: http://l-rdk.blogspot.com/
    Themen: Fotografie, Alltag, Dinge die mich glücklich machen oder nicht..
    Besonders, weil...: Hm, das ist nicht leicht zu sagen.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass meine Fotos für meine Leser besonders sind. Und ich denke man merkt, wie viel Arbeit und Liebe ich in meinen Blog stecke und wie viel Spaß es mir macht zu posten :)

    AntwortenLöschen
  12. Blogname: her photograph
    URL: herphotograph.blogspot.com
    Themen/About: Fotografie. Ich liebe die Fotografie und nehme überall meine Kamera mit hin. Ich mache dies mit Leidenschaft und lasse mich von vielem Inspirieren. Es hat mit dem Blog angefangen, dass ich damals bei schuelerVZ so viele positive Kritik zu meinen Bildern bekommen habe und ich ständig mehr machte, also hab ich sie einfach auf einem Blog veröffentlich :)
    Das Besondere: Hmm.. ich war am überlegen was ich schreibe, denn mir machts Spaß und ich mach es mit Liebe kann ja praktisch jeder schreiben, aber ich versuche sachen stilvoll zu gestalten und einige inspiriationen für Leser zu sein :)

    xx

    PS: habe dir einen BLOGAWARD verliehen
    http://herphotograph.blogspot.com/2011/02/moving-on.html

    AntwortenLöschen
  13. Blogname: Beauty lies inside desire
    URL: http://lena-kristin.blogspot.com
    Worüber postest du? : ich poste über so ziemlich alles; z.B. gibt es hauls oder bilder von meinem wochenende , etc. es geht also im großen und ganzen einfach über alles was mir so in meinem leben passiert
    was ist an deinem blog so besonders: ich denke mein blog ist besonders, weil er abwechslungsreich ist und ich nicht nur z.B. über Mode schreibe ; außerdem stecjt mein ganzes herzblut in meinem blog - ich liebe es einfach ihn zu führen : )

    Liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  14. Blogname: Leideenschaft &' Inselleben :*
    Blog-URL: http://leideenschaftinseleeben.blogspot.com/
    Worüber postet ihr?: Freunde, den Alltag, Probleme und sorgen. Und über all solche Dinge die einen zum Nachdenken bringen :)
    Was ist an eurem Blog so besonders?:
    Ich wohne nicht in einer Großstadt und führe ein ganz anderes Leben auf einer wunderbaren Insel. Ein Leben was viele nicht kennen.

    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst :)

    AntwortenLöschen
  15. hallo :)
    Blogname: Magical moments are the reasons, why we shoul live like we're dying
    Blogurl:http://lollipopleben.blogspot.com/
    Worüber postet ihr ? : Über Bilder, Texte und Musik, und Mode, Ungerechtigkeiten, das Leben außerhalb der 'guten' welt
    Was ist an eurem Blog so besonders ? :
    Es geht nicht nur um das alltägliche Leben, sondern um andere Dinge, über die jede/r von uns nachdenken sollte.

    Wär schön, wenn du mich vorstellen würdest :)

    AntwortenLöschen
  16. Blogname: live love laugh
    Blog-URL:http: http://lillaeylivelovelaugh.blogspot.com/
    Ich Poste immer nach Lust und Laune, mal so mal so, meine Kamera begleitet mich aufjedenfall so gut wie überall mit hin! :x Da mein Blog noch Recht neu ist kann man auch nicht zu viel erwarten. :b
    Was an meinem Blog besonders ist.. mh, ich denke weil das Fotografieren und Schreiben mir Spaß macht.. Da ich meine Gedanken und meistens auch eigene Situationen in meinem Blog widergebe, wenn auch nur in Bildern oder Musik :)

    AntwortenLöschen
  17. Name:
    Himmelsfleisch (Charly)

    Blogname/Adresse:
    In dunklen Wassern brennt ein Licht (http://himmelsfleisch.blogspot.com/)

    Bloggt seit:
    Ende 2010

    Hauptthemen:
    All das, was einen Menschen bewegen und berühren kann. Was ihn runterzieht und jauchzen lässt. All das, was mich beschäftigt.
    Es erwartet einen Leser viel über meine Depressionen, meine Beziehung, mein Leben als Szenemensch, meine Kunst, meine Texte - über mich als Person, mit einer individualistischen und vielleicht idealistischen Meinung.

    Dieser Blog sollte vorgestellt werden weil…..
    Es ein Blog ist, den man vielleicht nicht gerne liest. Er beinhaltet möglicherweise, was man selbst denkt aber nicht aussprechen mag.

    Depressionen gehören bei vielen zum Alltag und es kann helfen zu verstehen, wenn man mehr darüber erfährt.


    Ansonsten: Wunderbare Aktion. Und liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Name: WE ARE DREAMERS [no time to think of consequences]

    URL: www.judith-whatabouttomorrow.blogspot.com

    worüber?: ursprünglich habe ich geplant, viel über mode zu bloggen- weil ich mode einfach liebe und vor allem anderen zeigen möchte, was ich unter mode verstehe. in letzter zeit zeige ich meinen lesern aber auch links von liedern, die mir gefallen. und ich wohne in berlin- da gibt es immer was zu bloggen (:

    was besonders ist: ich poste nicht jeden tag krampfhaft irgendwas, weil ich das nicht für nötig halte. nur, wenn es wirklich etwas neues gibt. ich halte mich auch allgemein eher zurück. aber ich überlege mir immer neue ideen, wie ich z.b. das design weiter ausbauen kann! (:

    AntwortenLöschen
  19. hey, ich heiße vivie und dacht mir, ich mach auch mal mit. also dann zu den punkten ..

    Name: Do you feel?

    URL: http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    Thema: das alltägliche, interessen, erfahrungen/erlbenisse, trends, einkaufen, essen, musik - alles was das herz begehert und was eigentlich jeden interessiert :)

    besonderes: ich poste jeden tag, manchmal ist denk ich mal interessant, manchmal nicht. es gibt sehr kreative phasen, und diese in denen ich mich über mich selber ärger, wenn ich keine ideen habe. aber ich denke, dass ist menschlich und ich persönlich freu mich immer wenn einer etwas postet, lieber oft und auch mal nicht ganz so interessant, als so selten. Das ist meine Meinung.

    Bemerkung: ich bin noch ziemlich neu, und kenn mich mir einigem leider noch nicht ganz aus, denke aber, dass ich auf dem besten wege bin und hoffe auch durch viele regelmäßige leser motiviert werde :)

    _______________________________________
    xoxo, vivie

    AntwortenLöschen
  20. Name: vis l'amour
    URL: http://salome-tabea.blogspot.com/

    Thema: Ich blogge über meinen Alltag, überlege ob ich mehr Outfit posten soll, hauptsächlich geht's in meinem Blog um mich und mein Leben! Damit es nicht langweilt, kommen meistens Bilder zu den posts! :)

    besonderes: ich versuche so oft es geht in der Woche zu posten, leider schaffe ich es nicht jeden tag zu posten, aber ich versuche auch dieses zu ändern .. in der letzten zeit bekomme ich auch öfters kommentare, über die freue ich mich sehr. Im Sommer werde ich jetzt öfters posten, weil ich mir seit dem letzten Jahr / August, mir immer Ideen aufschreibe und wenn gutes Wetter ist kann ich dieses auch umsetzen. Ich gebe mir viel mühe bei meinem Blog, hoffe immer das es meinen Lesern gefällt, aber man kann nicht immer den Geschmack eines Menschen treffen.

    liebe grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  21. Name: cute4two
    URL: http://cute4two.blogspot.com/


    Themen: Outifts, selbstgemachter kram, ab und zu mal ein lied.

    Besonders: Mein Blog spiegelt meine Launen und Gefühle wieder, wenn ich gute Laune habe, poste ich und wenn nicht, dann eben nicht.

    AntwortenLöschen
  22. Blogname: empire de Louie
    Blog-URL:http://louies-krimskramskiste.blogspot.com/
    Worüber postet ihr?: darüber was in meinem Kopf herum schwirrt und ich poste meine Bilder. :)
    Was ist an eurem Blog so besonders?: Hm, ja, ich weiß nicht. Er ist wahrscheinlich nicht besonders toll. Aber ich bin ein Mensch der sich gerne anderen mitteilt und überall nach dem 'AusgesprochenGefühl' zu sucht.
    Und im Bloggen hab ich es gefunden. Es tut mir gut und macht mich glücklich! :)

    Lou ♥

    AntwortenLöschen
  23. Blogname: ..really?
    Blog-URL: http://celine-hh.blogspot.com
    Worüber postet ihr?: Bilder &Lifestyle
    Was ist an eurem Blog so besonders?: nichts. Mir macht es einfach nur Spaß :)

    AntwortenLöschen
  24. Uhh da mach ich doch auch schnell noch mit ;)
    Mein Blog heisst "Seifenblase"
    Die Url: http://meine-seifenblase.blogspot.com/
    Ich poste oft Fotos, die zur inspiration dienen, meistens Fotos die ich selbst gemacht habe, da ich sehr fotografie verliebt bin ;) Meine Hauptthemen sind wohl Fashion, Inspiration, Photografic and Lifestyle. Beim lesen meines Blogges bekommt man auch einen Einblick in meine Gedanken, meine Meinungen und mein Leben ;)
    Das besondere an meinem Blog? Mh... Ich bin sehr kreativ und ich lebe meine kreativität via meines Blogs in vollen zügen aus... Via Fotos, Outfits und DIY-projekten ;)Aber ob das das besondere ist weiss ich nicht. Viele Blogger bloggen genau darüber... Ich denke der Blog ist besonders, weil er irgendwo doch anders ist :D Ich achte sehr auf das Design und joa... einfach mal reinschauen würd ich sagen ;)
    Hehe ja ich würd mich suuuper freuen wenn du mich aussuchst, da ich noch ziemlich neu bin und naja nicht so bekannt und so ;)
    Kuss von der Fie =)

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)

    Der Blogname ist 'Mellifluous'.
    http://mellifluous-mellifluous.blogspot.com/

    Ich poste über alles möglich, vor allem aber über meinen Alltag. Ich mache oft Outfitposts, poste immer Musik dazu und berichte teilweise auch über Filme.

    Das besondere an meinen Blog kann ich nicht gut definieren, weil ich es nicht weiss. Ich schreibe ihn nur und lasse andere ihn lesen, aber ich weiss nicht, was an meinem Blog besonders sein köönte. Das liegt sozusagen im Auge des Betrachters. Manchmal stelle ich mir vor, ich wäre selbst der Leser. Dann würde ich mich wundern, warum diese Bloggerin ohne Kamera einen Blog führen kann, beziehungsweise will, und das noch mit ganzer Leidenschaft macht.

    Ich hoffe, dass ich mich nicht zu kompliziert ausgedürückt habe, denn das ist leider eine meiner grössten Schwächen.

    Ich wünschte, ich wäre eine deine Auserwählten, damit mein Blog ein wenig bekannter wird.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  26. schade, ich bin ja viel zu spät ^^

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Blogname: Sternenkind
    http://im-licht-der-sterne.blogspot.com/

    Ich poste über mein Leben, teile gerne meine Leidenschaft, das Fotografieren und das Zeichnen, mit der Welt. Ansonsten poste ich noch über das, was mir gerade einfällt, mich beschäftigt. :)

    Das besondere an meinem Blog?
    Ich würde sagen, vielleicht, weil ich mich nicht an ein Thema halte, sondern über Gott und die Welt poste. Für jeden Geschmack ist, denk ich, was dabei. Auch würde ich sagen, ist es mal was anderes, denn ich schreibe meinen Blog aus der Sicht eines Sternenkindes (was das ist erfährst du auf meinen Blog. :)). Das heißt die Wortwahl allein ist schon kindlicher, niedlicher. Was noch besonders ist?
    Sag du es mir. :)

    Ich würde mich wirklich seeehr darüber freuen, eine Auserwählte von dir zu sein! Und hoffentlich wirst du auch eine Leserin von mir. =^^=

    Danke das du uns Unbekannten Blogger die Möglichkeit bietest, auch bekannt zu werden. :)

    Schönen Tag noch! :*

    AntwortenLöschen