Dienstag, 15. März 2011

Der heutige Tag

Lederjacke (Zara), Tasche (Only)
Hose (H&M), Sandalen (Görtz)
Zum Glück ist die Schule heute schnell vorbei gegangen. Ich habe in der Stadt tolle Schuhe gesehen, die ich mir wahrscheinlich morgen kaufe. Trotzdem war heute ein seltsamer Tag. Ein Junge auf dem Motorroller fuhr an mir vorbei, dann hupte er. Ich ging weiter da ich mich von soetwas nie einschüchtern lasse. Dann hielt er an und hat mich gefragt ob ich aufsteigen wolle und mit in die Stadt käme. Wer macht das? Naja, ich ging einfach weiter und zeigte ihm nen Vogel. Ich habe doch bitte was besseres nach der Schule zu tun als mit dem in die Stadt zu fahren. Dann ging ich am Wochenmarkt vorbei und da war ein Mann der schon sehr dreckig aussah und der schrie immer zu 'die Welt geht unter!'. Komisch oder? Ja der Typ war echt strange. Es gibt schon komische Menschen, hm. Als ich dann fast zuhause war, sah ich den Jungen auf dem Motorroller wieder. Er mich zum Glück nicht! Dann war ich zuhause angekommen.
Wie war euer Tag so? Einfach als Kommentar unten hinschreiben. Ich freue mich auf eure Antworten.

Kommentare:

  1. Der Junge scheint die gemocht zu haben! ;D
    Die Schuhe sind außerdem sehr schön!

    Mein Tag war ganz okay, nichts besonderes. Nachher werd ich mich wohl mit einer Tasse Cappuchino hinsetzen und lesen.
    Fazit: Es gibt schönere Tage, aber schlecht war er auch nicht. (;

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, so leute kenne ich. ;)
    ich mag das outfit, besonders die tasche gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich wurde heute auch von so nem typen gefragt ob ich mich hinten auf sein fahrrad setzen will (;
    ich mag dein outfit, wie immer. was wird eigentlich aus den blogvorstellungen?! und danke, dass du mich verfolgst. es ist mir eine ehre ;D

    AntwortenLöschen
  4. Haha. Die Welt geht unter? :D
    Komische Leuts ;)
    Luna ;***
    http://lunaslife.over-blog.de/#

    AntwortenLöschen
  5. genau meine meinung.
    die 'welt' muss jetzt eig zusammen stehen. und jeder sollte für die japaner beten und hoffen, dass alles wieder besser wird. es könnte auch uns treffen!

    AntwortenLöschen