Freitag, 4. März 2011

101 Leser!

Hallöchen,
heute war echt ein harter Tag in der Schule. Wir haben eine Arbeit und zwei Tests geschrieben -.- 
Als ich dann am Laptop ging und mich bei Blogger einloggte, konnte ich meinen Augen einfach nicht trauen. Ich habe bereits 101 Leser!!! Und ich habe erst seit ca. einem Monat (seit dem 8.2.11) diesen Blog. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich verdanke euch so viel. Ohne euch hätte ich diesen Blog bestimmt schon aufgegeben! Vielen Dank für eure Treue und die lieben Kommentare. Ich bin immer noch so froh. Vielen ♥-lichen Dank!

Eure Victoria ♥


Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    http://lunaslife.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ja auch verdammt toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. du bekommst einen blogaward von mir (:

    http://blognuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. er ist wirklich toll. ♥
    Du hast von mir einen Blogaward bekommen! :-***

    AntwortenLöschen