Donnerstag, 17. März 2011

hopeless?

Ringe und Uhr (Vintage), Armband (H&M)

Manchmal scheint etwas hoffnungslos, aber dann merkt man das es eigendlich gar nicht so auswegslos ist wie es scheint, es gibt für alles eine Lösung. Man sollte immer hoffen ,dass es wieder in Ordnung kommt. Man sollte nie die Hoffnung verlieren. Dann wird alles wieder gut und ich weiß wo von ich spreche, ich habe es schon oft genug selbst erlebt.

Kommentare:

  1. Leider ist dein Blog nicht unter den Top 3, trotz alle dem war es sehr sehr knapp. (:
    Liebe grüße
    http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/
    danke totzdem ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, super schöner blog mit tollen bildern ♥

    AntwortenLöschen
  3. kann ich nur zustimmen.
    tolle bilder und schöner blog (:
    Hab jetzt hast du ne neue Leserin :b

    AntwortenLöschen