Donnerstag, 3. März 2011

the coat



Hallöchen,
heute ist mein kurz Mantel von Zara gekommen. Naja, trotzdem konnte ich mich nicht richtig freuen, denn ich bin echt gestresst wegen der Schule. Immoment schreiben wir nämlich sehr viele Arbeiten, die sehr wichtig sind. Deshalb werde ich bald nicht mehr jeden Tag etwas posten, weil ich einfach nicht mehr so viel Zeit habe.
Natürlich tut es mir sehr leid, aber die Schule ist nunmal sehr wichtig aber ich werde bestimmt nicht aufhören! Das ist sicher ;)
Eure Victoria ♥

Kommentare:

  1. Oh gott. Was fü lange Bein! *neid*
    Und ich Liiiebe deine Haare :)
    Luna ;**
    http://lunaslife.over-blog.de/#

    AntwortenLöschen
  2. Wie leer der Raum ist o.O
    http://lunaslife.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dein zimmer <3
    der coat(:*)und du *__*
    da gebe ich gui.gui recht, deine beine *__*
    und das lied traumhast schön, kannte ich garnicht. ist das neu?

    http://mariiies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mir geht es genauso, wir fahren diese jahr nach england, und deswegen deken die lehrer, dass wir noch massig noten bekommen müssten ><
    ---
    du kannst solche sachen einfach tragen! *neid*

    http://life-seems-to-be-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blog und deine Outfits & Bilder,gefällt mir alles sehr gut (:

    Liebe grüße

    http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen